blogspot stats
ANYWEARS: Favourite shoes -->

08.12.13

Favourite shoes

Heute zeige ich ein Teil meiner Lieblingsschuhe. Früher war ich nie jemand der sozusagen einen "Schuhtick" besaß. Aber seit ein paar Jahren hat sich nun auch bei mir eine ganze reihe an hübschen Tretern breit gemacht.
Zum Weggehen besitze ich noch ein paar weitere, ausgefallenere Schuhe die ich euch allerdings in einem seperaten Post zeigen werde.


Acne Track
Cheap Monday - Acne Track - ASOS

Acne Alma
Acne Alma - H&M Leo Slippers

Nike Air Max - Reebock Classic

Kommentare:

  1. Sehr schick, die ganz oben rechts von Asos find ich am coolsten! :-) Folge dir! LG

    http://schroederonika.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die airmax sind echt super mag die Farben

    AntwortenLöschen
  3. Die Leo Slipper und die Acne Track gefallen mir äußerst gut ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schuhe muss man einfach lieben! Sie geben einem ein gutes Gefühl, sehen gut aus und geben keine Widerspruch.
    Finde die schwarzen alle schön, würde ich glatt alle klauen hihi

    Liebste grüse und schöner blog!

    AntwortenLöschen
  5. Die ersten drei find ich besonders toll! :)

    AntwortenLöschen
  6. die stofflatschen von h&m mag ich besonders :D
    und die sneaker von Nike :3

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne Schuhe :)

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.ie

    AntwortenLöschen
  8. Die Kroko-Schuhe von Asos!!! Ich will die!!!!
    Und bei mir ist es genauso. Ich hatte früher 2 Paar Winter- und 2 Paar Sommerschuhe. Das wars. Im Moment besitze ich 40 Paar... Aber für einen Modeblogger gar nicht mal soooviel :D
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Air Max sind ja echt ein Träumchen ((:

    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  10. Die Stiefel von Acne finde ich super schön!

    LG

    AntwortenLöschen