blogspot stats
ANYWEARS: Outfit Whishes -->

10.12.13

Outfit Whishes

Seit einiger Zeit bin ich mal wieder auf polyvore aktiv gewesen. Früher habe ich diese Seite/Plattform fast täglich besucht um mich inspirieren zu lassen oder das ein oder andere schicke Teil zu entdecken. Mittlerweile speichere ich die Artikel, die ich besitze um nachträglich zu schauen mit welchen Sachen ich sie kombinieren könnte. ( So muss ich mich nicht andauernd umziehen ;) ). Ich finde es ist eine klasse Möglichkeit virtuell mögliche Outfits zu erstellen. Hier ein paar meiner Favourites.


melange , marmorette

Unbenannt #11

coachella

flowers

flowers von eta-thane, Essie enthaltend
Was sagt ihr dazu ?

Kommentare:

  1. Das ist ja ne super Idee mit den Sachen, die man kauft. Da ich auch bei polyvore bin werde ich das jetzt auch so machen :) Das 2. Outfit gefällt mir wahnsinnig gut würde es direkt so anziehen :)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Super geile Outfits!!! Wenn ich es mir mit meinen Oberschenkeln leisten könnte, Shorts zu tragen, würde ich sofort alles genauso anziehen!
    Aber ich muss sagen, mir würde Polyvore allein zum kombinieren nicht reichen, denn angezogen wirken die Outfit manchmal anders. :)
    lg
    Esra
    BEI MIR LÄUFT EIN GEWINNSPIEL! Um teilzunehmen, muss man kein Leser werden!
    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  3. ziemlich gute idee, das mit dem kleidung speichern, das erspart einem sicher den ein oder anderen fehlkauf ;) die outfits sind echt cool, die farben gefallen mir bei allen 3 total gut!

    übrigens: auf meinem blog findest du schöne geschenkideen unter 50€
    und in meinem shoppingportal eine riesenauswahl an weiteren potenziellen weihnachtsgeschenken.
    also falls du noch nicht alles beisammen hast...! :)

    liebst, laura

    AntwortenLöschen
  4. schöne Outfits aber ich mag solche Post nicht die sagen nichts aus sorry

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Outfits hast du da zusammengestellt :)
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. ich wr mal auf stylefruits unterwegs, aber irgendwie hat sich das irgendwann erledigt =/
    ich mag so plattformen nicht, wo man sich anmelden muss :D

    AntwortenLöschen
  7. Total tolle Outfits! :)
    habe mir die seite jetzt auch angeschaut und finde sie super.
    Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  8. wow ihr habt echt geschmack"!
    die outfits sind super schön!
    danke für die inspiration :D
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt das zweite Outfit besonders gut! Hatte die Seite auch noch nicht gekannt und finde so etwas eine tolle Idee, um sich Outfits durchzuplanen und in der Früh nicht mehr ewig Zeit zu vertrödeln ;)
    Liebe Grüße,
    Mary | www.rosabrille.blogspot.com |

    AntwortenLöschen
  10. sehr hübsch, das letzte Outfit gefällt mir richtig gut, besonders die Shorts =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kleiner Tipp, ich verkaufe diese shorts gerade auf kk :)
      http://www.kleiderkreisel.de/damenmode/hotpants/22348320-hm-trend-shorts-high-waist?ch=u

      Löschen
  11. Den Lippenstift hätte ich auch gerne

    AntwortenLöschen
  12. die outfits sehen sehr shn aus (:
    Liebe grüße
    http://indispinsable.wordpress.com/ :)

    AntwortenLöschen