blogspot stats
ANYWEARS: Shopping Spree -->

08.12.13

Shopping Spree

Mein erster Blog Post und er beginnt gleich mit einem kleinen Beitrag über meinen heutigen Shopping Haul. Nachdem Orkan Xaver mehr oder weniger über HH gewütet hat, habe ich mich heute waghalsig in den vorweihnachtlichen Einkaufstrubel geschmissen und habe den ein oder anderen Laden besucht. Zunächst ging es direkt ins Hanseviertel zu Acne. Ich liebe diesen Laden! Mal davon abgesehen, dass man oder bzw ich nicht jede Woche dort einkaufen gehen kann, ist es immer das reinste Vergnügen dort zu sein. Die Verkäufer behandeln einen sehr freundlich und nett und man fühlt sich irgendwie gleich ein Müh "schicker" wenn man den Laden betritt. Ich weiß auch nicht wieso. Vielleicht weil alles so ordentlich aufgeräumt ist im Vergleich zu den unaufgeräumten Klamottenbergen in manchen Zara Filalien?


Meine Wahl fiel auf die Petrol farbene Acne Pouch.
Ein kleines aber feines Portemonaie. Mir gefällt besonders die Farbe. Ich bin ein großer blau/Petrol Fan und die Kombination aus Blau mit Gold . Hach, ein Traum!


Wie habt ihr euer Wochenede verbracht und was sagt ihr zu der Farbe?

Kommentare:

  1. Cooler Blog, ich würde die Fotos aber größer machen ;)

    Folge dir auch mal, sieht vielversprechend aus!

    ♥ Marie
    http://finding-django.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Portmonnaie, mir wäre die Farbe zu auffällig - mag ebi Geldbeuteln eher was Neutrales. Aber schaut natürlich trotzdem super aus, sehr hochwertig! Was kostst so ein Vergnügen bei Acne?? Ist doch voll teuer, die Marke...
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  3. Finde dein Blog an sich echt Super.
    Wird sofort per BL gefolgt. Hoffe mehr tolle Beiträge zu sehen.

    Ganz viel liebe,
    http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Finde das Portemonnaie super, auch die farbe!:) hättest du lust auf eine gegenseitige blogvorstellung?:)
    liebe grüße,
    www.black-isthe-newblack.blogspot.com

    AntwortenLöschen