blogspot stats
ANYWEARS: The Lion sleeps tonight -->

16.02.14

The Lion sleeps tonight

Es ist mal wieder soweit. Ich bin dem Sale verfallen. Und zwar dem Tiger Sale! Meine Freundin hat früher und tut es immernoch, viel Leo Kleidung getragen. Sei es Schuhe, Oberteile , Hosen etc. Ich fand das früher immer ganz schrecklich. Aber mittlerweile, was soll ich sagen bin ich auch zum Leo Fan mutiert (zur Freude meiner Freundin :D)


Wenn man auf die Qualität und auf die Kombination achtet kann es wirklich schick aussehen. Ich habe mir dieses hübsche Paar von Acne gekauft und bin total verliebt. Ich hab auch schon einige Ideen wie ich sie kombinieren könnte. Ja, sie sind schon etwas auffällig aber in Kombination zu einem schlichten Oufit kann ich mir sie sehr gut vorstellen.
Zum Beispiel ein schwarzes Oberteil , schwarze Hose , die Leo Schuhe und eine hübsche Kette.
So liegt der Fokus auf den Schuhen. Muss ich mal ausprobieren. Seit ihr auch im Leo Fieber ? 

6 Kommentare:

  1. Wow die sind ja mal sehr gewagt :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey, die stehen dir bestimmt super!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    wow das sind mal Schuhe. Sehen echt toll aus :)

    Lg Bea

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin eigentlich überhaupt nicht im Leo-Fieber, aber BÄM! Die Schuhe sind geil!
    Stelle ich mir auch im Sommer zu Shorts und rockigem Shirt super vor. :)

    AntwortenLöschen
  5. Diese Schuhe von Acne schmachte ich ja auch schon sooo lange an! Toller Kauf!
    Viele Grüße,
    Belinda

    www.fringe-buttercup.com

    AntwortenLöschen
  6. wow wow wow die sind genial, will ich auch haben!!!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue "Show your…"-Aktion gibt es seit kurzem auf meinem Blog. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen