blogspot stats
ANYWEARS: Aktuelle Beauty Lieblinge -->

10.04.14

Aktuelle Beauty Lieblinge

Im heutigen Post möchte ich euch meine Beauty Favoriten vorstellen. In letzter Zeit sind so einige Schätze in meiner Beautykiste eingezogen. Da ich sie so gerne mag, bekommen sie auch großzügiges Asyl von mir und wandern nicht in die Ecke der ungeliebten Produkte.

Los geht's mit der Vorstellrunde!

Caudaline Vinoperfect Serum
Caudalie Divine Oil -
Alpha-H Liquid Gold -
RapidHair -
Caudalie Vinoperfect Serum -
Bioderma Sensibio H2O 


1. Alpha-H Liquid Gold
Mein meistverwendetes Produkt der letzten Monate. Ich benutze es wirklich täglich und ich kann nicht genug davon bekommen. Es handelt sich dabei um das Kultprodukt der Marke Alpha-H. Liquid Gold ist wie eine Art "viel besseres" Gesichtswasser. Die Liquid Gold-Formel mit Glycolsäure wirkt wie ein Facial über Nacht. 

2. Caudalie Vinoperfect Serum
Das Serum besitze ich zwar noch nicht allzu lange, aber ich mag es momentan sehr gerne. Es wirkt gegen Pickelmale und lässt die Haut wunderbar strahlen - auch ohne Make Up.

3. RapidHair
Dazu muss ich ja nicht mehr viel sagen. Hier könnt ihr mein Review dazu lesen. Das vorletzte Mal als ich zu Hause in der Heimat (ich wohne nicht mehr zu Hause) beim Frisör war (ca. im Januar) habe ich mir meine Haare auf Schulterlänge schneiden lassen. Vor ca. einer Woche war ich wieder zu Hause und meine Mutter war ganz erstaunt und meinte, meine Haare wären seit dem letzten mal min. 10 cm gewachsen. Ich glaube , dass habe ich RapidHair zu verdanken.


4. Caudalie Divine Oil
Mein liebstes Allzweck Öl (natürlich nicht zum kochen ;D )! Es duftet herrlich nach Weintrauben. Ich benutze es im Gesicht, auf den Nägeln und und in den Haaren.

5. Bioderma Sensibio H2O
Mein aktuelles Lieblings Abschminkprodukt. Entfernt gründlich und sanft. Review findet ihr hier

Lumi Magique Highlighter
SkinCeuticals Blemish & Age D Defense- L'Oréal Paris Lumi Magique Concealer

6. SkinCeuticals Blemish & Age Defense
Das Serum von SkinCeuticals habe ich als Probe zu meinem Caudalie Einkauf neulich dazu bekommen. Ich wurde gefragt, was ich gerne habe möchte.Ich habe gezielt nach einer Produktprobe gegen Akne gefragt. Ich bin super begeistert von dem Serum und überlege mir es nun in der vollen Größe zu kaufen. Man kann es auf das gesamte Gesicht auftragen, aber ich ziehe es vor, es nur an bestimmten Stellen zu benutzen. Es trocknet Unreinheiten über Nacht aus und kann auch als Anti Aging Treatment benutzt werden. Ich war echt baff, als ich gesehen habe, wie über zwei Nächte meine Unreinheiten, dort wo ich das Serum aufgetragen hatte, rapide zurückgegangen sind.

7. L'Oréal Lumi Magique 
Mein Gewinner im Concealer Battle! Hellt Augenschatten bestens auf. Mein Review könnt ihr hier lesen.

PMD Personal Microderm
PMD Personal Microderm

8. PMD
Ich bin wirklich glücklich darüber, mir dieses Gerät zugelegt zu haben. Es war leider nicht billig aber es ist sein Geld allemal wert! Es handelt sich um ein Microdermabrasions Gerät für zu Hause. Vergleicht man den Preis (ca. 130€) mit mehreren Microdermabrasions Sitzungen bei der Kosmetikerin (ca. 90€ PRO SITZUNG!) hat man sein Geld definitiv besser angelegt. Ich habe leider durch Akne mehrere kleine Narben im Gesicht (zugegeben, ich glaube diese fallen nur mir wirklich auf ). Sie sind wirklich klein aber sie stören mich natürlich trotzdem. Durch das PMD wird die Haut mit einem kleinen Diamantenaufsatz exfoliert. So kann ua. auch die nachfolgende Hautpflege viel besser einziehen- und wirken. Es wird empfohlen das PMD nur 1x pro Woche zu benutzen. Ich freue mich jeden Freitag auf meinen "PMD Freitag". Ich kann mittlerweile definitiv sagen , dass sich meine Haut verfeinert hat. Falls ihr ein ausführliches Review darüber haben möchtet, schreibt es in die Kommentare!

Erhältlich über:
Caudalie , RapidHair, PMD, Alpha-H & SkinCeuticals über:

www.hqhair.com 
www.lookfantastic.com 

Kommentare:

  1. von Caudalie hatte ich mal ein ganz tolles Parfum. Die anderen Produkte kenne ich noch nicht, werde sie mir aber mal genauer anschauen. Danke für die Review :)
    Liebe Grüße,
    Swantje von http://testen-backen-shoppen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wo bekommt man das Rapid Hair denn her? Das würde ich ja gerne mal testen ob das wirklich dafür sorgt, dass die Haare schneller wachsen :)

    Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich leibe beauty blogs und deiner hier ist sehr sehr schön (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    das "PMD-Gerät" klingt ja sehr spannend. Ich habe durch meine Akne auch ein paar Narben und wenn das wirklich hilft wäre das echt toll, also ich würde mich über einen Bericht darüber freuen :)

    Lg Bea

    AntwortenLöschen