blogspot stats
ANYWEARS: Frühlingsanstrich mit NARS Galathee -->

20.04.14

Frühlingsanstrich mit NARS Galathee

Heute möchte ich euch meinen momentan Lieblingsnagellack vorstellen. Es handelt sich um die Farbe "Galathee" von NARS. Wenn es Frühling wird tendiere ich gerne eher dazu Pastelltöne oder sogar weißen Nagellack zu tragen. Ich bin zwar ein Fan von dunklen Farben aber gerade im Frühling darf es dann doch etwas heller werden. Trotz den schönen türkis oder anderen pastelligen Farben habe ich mich in diesen Nagellack verguckt. Er ist eigentlich weniger Frühlingshaft aber ich finde ihn einfach cool! Galathee habe ich mir im Rahmen einer 20% Reduzierung auf NARS Produkte bei www.hqhair.com bestellt. Die Farbe ist ein pastelliges Grau mit einen Hauch von blau/Lavendel. Aber seht selbst :)

N NARS Nail Polish Galathee
Warum meine Hand hier so schrumpelig aussieht , kann ich euch auch nicht sagen :D achja, bitte nicht beachten wenn ich irgendwo gepatzt habe.

NARS Nail Polish Galathee

Konsistenz:
Sehr angenehm, nicht zu dick und auch nicht zu flüssig. Er deckt erstaunlich gut. Schon eine Schicht hätte ausgereicht aber ich mag ein intensiveres Ergebnis etwas lieber. Für dieses Finish habe ich nur 2 Schichten gebraucht. Positiv zu erwähnen ist außerdem, dass er sehr schnell trocknet. Ich hasse es ja wie die Pest wenn man bewegungslos eine halbe Stunde wie versteinert sitzen muss weil der Lack einfach nicht trocknet. Kennt ihr das ? Was man da wohl an Lebenszeit verloren hat - nur mit Warten auf das Trocknen des Nagellacks ..man man man :D 

Haltbarkeit:
Sehr gut! Nach 5 Tagen ist der Lack noch drauf ohne ein Splittern. Top! 

Fazit:
NARS macht tolle Nagellacke! Der Preis ist etwas teurer, (ca. 15€) aber mein Tip ist hier immer. Checkt ob es Rabattcodes gibt! Ich kaufe lediglich mit Codes. Wie schon so oft erwähnt gibt es über hqhair und lookfantastic immer Rabattcodes (10-25%) da kann man sich ruhig mal was gönnen. Kaufempfehlung!

Erhältlich über:
www.hqhair.com
www.lookfantastic.com

Kommentare:

  1. ohhgott der Farbton ist grandios!!! Die Marke Nars war mir gar nicht bekannt, aber mir gefällt dass er so gut deckt und vor allem so lange hält! Top Beitrag:)

    bunte Grüße!!!
    Juule

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack ist wirklich wunderschön, genau mein Geschmack. Vorallem die Haltbarkeit scheint ja super zu sein :-) Den werde ich mir wohl mal genauer anschauen müssen..

    Liebe Grüße und ein schönes Rest-Osterfest :-)
    http://sandraerd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön der Nagellack ist! Dein Blog gefällt mir auch echt gut.
    Schau doch mal auf meinem vorbei. Ich würde mich freuen!!

    ♥Marie

    princessandnothing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der sieht super aus :) & tollen Blog hast du.
    liebste grüße,

    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich wusste gar nicht, dass NARS auch Nagellacke macht! Wahnsinnig tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  6. Halli Hallo! :)

    Die Farbe gefällt mir suuper gut. Sieht man auch icht alle Tage auf den Nägeln anderer Mädels hihi

    Würde mich wirklich sehr freuen, wenn du auch einmal bei mir vorbeischauen würdest. Vielleicht findest du ja die Zeit & Lust dafür :)

    Liebe Grüßee

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Lack sieht wirklich toll aus! Und obwohl es eigentlich "nur" grau ist, ist die Farbe doch irgendwie etwas besonderes! :) 15 Euro für einen Lack ist zwar schon viel Geld, es gibt aber noch weitaus teurere :D
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Farbe und Nars ist eine tolle Marke! Hoffentlch lege ich mir auch bald etwas dazu zu :)

    Folge dir jetzt <3
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich eine wundervolle Farben!
    Gefällt mir richtig gut. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe sieht so wundervoll aus :) Richtig hübsch

    AntwortenLöschen
  11. Oh der Lack ist wirklich schön! Ich habe einen ähnlichen von Essie und liebe Ihn sehr. Grau ist eine tolle Farbe! Passt immer und sieht chic aus. :)

    Ich selbst habe noch nie einen Lack von Nars versucht aber mir gefällt eigentlich alles was ich von Nars besitze gut.. Irgendwie auch gut zu wissen das die Lacke top sind.

    Viele Grüße deine Lea
    von www.leavelours.com

    AntwortenLöschen
  12. ist das eine schöne farbe!!!
    lg
    Olivia
    http://honeybeesandunicorns.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. Irgendwie erinnert der mich immer an Chanel, ob wohl er ganz anderes ist.

    AntwortenLöschen