blogspot stats
ANYWEARS: NARS Lippenstift Haul -->

23.04.14

NARS Lippenstift Haul

Wie auch schon im letzten Post habe ich euch ja erzählt, dass es neulich eine 20% Reduzierung auf NARS Produkte bei www.hqhair.com gab. Ich liebe NARS Produkte, leider sind sie nicht mehr in Deutschland erhältlich (vor einigen Jahren gab es NARS exklusiv nur im Alsterhaus in Hamburg - schade das Nars mittlerweile vom deutschen Markt verschwunden ist, jetzt wo ich in Hamburg wohne ) aber nun gut.. ich konnte bei 20% nicht nein sagen und habe mir neben dem Nagellack Galathee noch diese zwei Schmuckstücke bestellt:

NARS Catfight
NARS Pigalle - NARS Catfight
NARS ist super easy über hqhar, lookfantastic oder the beauty expert online zu bestellen. Falls ihr mal im Ausland sein solltet, Sephora führt NARS natürlich auch. 


NARS Catfight
Wunderschöne Farbe oder? Ein schönes, alltags altrosa. Und dieses Matte Finish..hach, wunderschön! Ich hab ihn schon einmal benutzt deshalb sieht er nicht mehr ganz so frisch aus.

NARS Pigalle


Pigalle ist ein eher bräunliches Nude. Die Farbe erinnert mich total an Megan Fox.. ich weiß auch nicht, sie trägt ja oft einen Nude Lippenstift mit braunem Unterton.

NARS Pigalle & NARS Catfight


Beide Farben sind aus der "Semi-Matte" Collection. Ich mag matte Farben momentan lieber als ultry glossy glänzende. Das war noch nie mein Fall. Zwar sind matte Lippenstifte eindeutig austrocknender als glänzende aber ich mag sie trotzdem sehr gern. Ich benutze unter dem Lippenstift immer eine Lippenpflege (momentan die Lippenpflege von Dermalogica - deshalb glänzt er etwas mehr als gewöhnlich im Bild). Diese gibt eine gute Basis und macht die Lippenoberfläche schon geschmeidig, sodass sich die Farbe gut auftragen lässt. Die Haltbarkeit ist außerdem sehr gut! Die Farbe hält zwar nicht den ganzen Tag aber einmal nachziehen reicht vollkommen aus.

Erhältlich über:
www.hqhair.com (20% auf NARS - greift zu!)
www.lookfantastic.com 

Kommentare:

  1. Catfight sieht total super aus! Wie läuft das mit dem Bestellen bei HQhair? Hat es lange gedauert bis das Paket ankam?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein überhaupt nicht. Hqhair etc. haben ihren Sitz in England. Dauert ca. 5-7 Tage :)

      Löschen
  2. wunderschöne farben, die sind beide richtig schön:)
    mach doch auch bei unserem gewinnspiel mit♥
    liebe grüße,
    matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Die Farben sind ja echt super schön! Bei Nars finde ich die lange Haltbarkeit echt gut, da man bei vielen anderen Stifften am Tag mehrmals nachziehen muss.
    Liebe Grüße Claire :)

    AntwortenLöschen
  4. NARS Produkte mag ich auch sehr gerne, sehr schön Lippenfarben hast du hier.

    Love Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Blog! Hast eine neue Leserin. ;)

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.juelide.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. ich glaube ich könnte mich gar nicht zwischen den beiden schönen Farben entscheiden. Und das matte Finish mag ich auch lieber leiden als das glossy glänzende :D

    liebe Grüße & schöner Post (:
    Jule

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sehen beide echt toll aus! :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Beiden Farben sind sehr schön :)
    Ich werde mal bei der Website vorbei schauen :D

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farben, besonders Pigalle gefällt mir, wirkt sehr natürlich :)
    Nars mag ich auch sehr gerne, aber Lippenstift hab ich noch keinen.
    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  10. ICH LIEBE NARS!!!
    hab mich grad so gefreut, als ich die Überschrift gelesen habe, weil über nars nicht so extrem viel gepostet wird.
    ich werd mich im Juni in London auch mit nars eindecken ;) und mir deine lippenstiftfarben mal genauer ansehen. die sind echt schön . hast nen guten Geschmack
    ich bin ja auch schon gespannt auf den nars stand auf der IMATS in London :)

    lg
    olivia
    http://honeybeesandunicorns.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  11. ohh ich bin ganz neidisch! Zur IMATS möchte ich auch unbedingt einmal :) Ganz viel Spaß beim shoppen! :)

    liebe grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Beides total hübsche Töne! Dieses semi-matte Finish mag ich aktuell auch super gerne :)

    AntwortenLöschen