blogspot stats
ANYWEARS: Oster Gewinnspiel! Dermalogica Set + Lippenpflege -->

10.04.14

Oster Gewinnspiel! Dermalogica Set + Lippenpflege

Mein erstes Gewinnspiel auf meinem Blog und ihr könnt dieses tolle Set im Wert von 50€ von Dermalogica gewinnen!



Deko ist vom Gewinnspiel ausgeschlossen



Bestehend aus :

Special Cleansing Gel 50ml:
Ein seifenfreies, schäumendes Gel, das Verschmutzungen beseitigt, ohne die Haut anzugreifen. Quillaja Saponaria ist ein natürlich schäumender Extrakt, der sanft Unreinheiten und übermäßigen Talg entfernt. Melisse und Lavendel erfrischen, kühlen und beruhigen.

Total Eye Care 4ml:
Gerade die dünne und empfindliche Haut um die Augenpartie benötigt eine reichhaltig auf sie abgestimmte Pflege: Total Eye Care wurde von dermalogica speziell entwickelt, um Ihrer Augenpartie auch bei Beanspruchungen von Sonne, Kälte, Heizungsluft mit Lichtschutzfaktor und ausgewählten Inhaltsstoffen eine jugendlichere Ausstrahlungskraft zu verleihen.

Daily Microfoliant® 13g:
Dieses einzigartige, pulvrige Mikropeeling auf Reis-Enzym-Basis entfernt abgestorbene Hautschüppchen, ohne die hauteigene Barriere anzugreifen. Reiskleie, Reisstärke und Reisextrakt glätten die Haut schonend und lassen den Teint dank ihres Mikropeeling-Effekts strahlen. Papain-Enzyme aus der Papaya lösen stumpfe, abgestorbene Zellen von der Hautoberfläche. Süßholz und Grapefruit machen den Teint strahlender und gleichmäßiger.


Dermalogica Climate Control Lip Treatment 4.5g:
Ein Balsam für die Lippen, zum Schutz vor schädlichen Umwelteinflüssen und zur Unterstützung der Heilung.


Und so könnt ihr gewinnen!


  1. Werdet Follower meines Blog (Bloglovin oder Google Follower)
  2. Liked meine Facebook Seite (HIER)
  3. Kommentiert diesen Post
  4. Für ein extra Los , teilt diesen Post auf Facebook,Twitter oder Instagram (@anywearsblog). Dies ist kein Muss, verschafft euch aber ein extra Los :)


Teilnahmeregeln:

  • Zeitraum 10.April 2014 - 20.April 2014
  • Teilname nur per Kommentar
  • Der Gewinner wird ausgelost
  • Nur eine Teilnahme( Kommentar,Facebook,Twitter,Instagram) pro Person (Mehrfachteilnahme führt zum Auschluss des Gewinnspiels) 
  • Offen für Deutschland, Österreich, Schweiz
  • Rechtsweg ausgeschlossen
  • Mindesalter 18 Jahre (falls ihr jünger seid, bitte die Erlaubnis der Erziehungsberechtigten einholen)
  • Keine Gewähr
  • Keine Barauszahlung des Gewinns

Viel Glück! 

12 Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein wunderbares Gewinnspiel, ich bin natürlich dabei. Folge dir via Bloglovin und GFC.
    Jetzt brauch nur noch ein bisschen Glück.

    Aller liebst, Madame
    http://madame-marais.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die dermalogica-Produkte und mache gerne mit :-) Bin Fan bei Facebook als Anja Schloß und folge mit GFC.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Ein tolles Gewinnspiel ♥ Von Dermalogica habe ich bisher noch gar nichts ausprobiert deswegen wäre ich sehr neugierig :)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Folge via BL, Seite ist geliket :)

    Liebe Grüße
    Sabine von Zuckermischwerk
    (sabineschueltke@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen.
    Ich lese deinen Blog sehr gerne und folge via GFC unter suesses-prinzesschen und bei Bloglovin unter Carolin Ickert.

    Deine Facebookseite habe ich unter Caro Suckerpunsch geliked und auf Facebook dein Gewinnspiel geteilt:
    https://www.facebook.com/Carolin1994/posts/1485121365033484?stream_ref=10

    Liebe Grüße
    Caro

    carolin-ickert@t-online.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Habe deine Facebookseite als Sandra Leve geliked.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Das Set ist super :-)
    Ich folge dir über Bloglovin, GFC und Facebook als Liz Sto.
    geteilt habe ich natürlich auch:
    https://www.facebook.com/liz.sto.9/posts/1401751343435575?stream_ref=10

    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  8. Heey, ich würde auch gerne teilnehmen :)

    Ich folge dir bei GFC als Hanna und auch bei Facebook.
    Email: wiesenzwerg at yahoo.de

    LG..! ♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :)

    Bin neu hier :) Folge Dir nun :)

    Tolles Gewinnspiel. Mal was schönes für mich als Mama, sonst kommt man immer zu kurz :)
    Viel Glück allen Teilnehmern.

    Liebste Grüße Kiki von http://www.kikimees.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich mache auch gerne bei diesem tollen Gewinnspiel mit!
    Ich folge dir als isibellaful und habe deine Facebook Seite gelikt.

    Frohe Ostern!

    lg isibellaful

    AntwortenLöschen
  11. Hallo du Liebe,
    Natürlich hüpf ich auch noch in deinen Lostopf!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Oh, da nehme ich auch sehr gerne teil an dem Gewinnspiel :)
    Sehr schönen Blog hast du!
    LG Britta

    AntwortenLöschen