blogspot stats
ANYWEARS: Aufgebraucht im Mai -->

23.05.14

Aufgebraucht im Mai

Da ich selber sehr gerne "aufgebraucht und nachgekauft"  - Posts lese, verfasse ich nun den ersten von mir für euch. In diesem Monat habe ich vielerlei Produkte aufgebraucht. Manche haben mich überzeugt, manche aber nun auch wiederum absolut gar nicht.


Esteé Lauder Hydrationist Maximum Moisture Creme
Auf der Suche nach einer Make up-Unterlagen tauglichen Creme bin auf dieses Produkt gestoßen. Es eignet sich wirklich hervorragend als Make up Unterlage und spendet auch genug Feuchtigkeit. Da ich momentan aber noch die Clinique Creme habe und die sich ebenfalls gut eignet, brauche ich diese erstmal auf bevor ich mir eine neue zulege.Dennoch Nachkauf würdig!

Chanel Hydra Beauty Serum
Mein erstes Pflegeprodukt von Chanel. Leider bin ich eher mäßig überzeugt. Der Geruch ist zwar der Wahnsinn und ich habe ein kleines Luxus Gefühl wenn ich mich damit eincreme,aber wirkliche Ergebnisse konnte ich nicht erkennen. Wird nicht nachgekauft.

Bioderma Sensibio H20
Mein Lieblings Abschminkpodukt. Bereits vor einigen Wochen habe ich darüber berichtet und es mit dem L´Oréal Paris Hydra Active 3 Mizellen-Technologie Reinigungsfluid verglichen. Wird nachgekauft.


Phyto 7 hydrating day cream
Durch einen Erfahrungsbericht bin ich auf die Haarcreme aufmerksam geworden. Durch das Wort "haarcreme" war meine Neugierde geweckt, denn so ein Produkt kannte ich noch nicht. Ich mag das Produkt sehr gerne. Sie ist mir sogar lieber als mein Argan Haaröl. Die Haarcreme hinterlässt kein fettiges oder verklebendes Gefühl. Meine Haare nehmen sie sehr gut an und sind wunderbar geschmeidig. Wird nachgekauft.

Chanel Vitalumiere Aqua
Im Gegensatz zum Chanel Serum ist das hier mein absolutes Lieblings Chanel Produkt. Seit Jahren verwende ich die Foundation und ich wurde bereits mehrmals darauf an gesprochen, welches Make up ich denn verwende, da es so natürlich aussieht. Wird nachgekauft.

Bobbi Brown Concealer + Corrector
Wie bei der Chanel Vitalumiere Aqua Foundation, verhält sich mein Verhältnis zum Bobbi Brown Concealer sowie dem Corrector gleich. Seit Jahren begleitet er mich durchs Leben und schenkt mir trotz Müdigkeit und Schlafmangel einen wachen Blick. Wird nachgekauft.

Kommentare:

  1. Die Chanel Foundation möchte ich auch sehr gerne noch ausprobieren, wobei mich die neue Velvet auch etwas neugierig macht :)
    Sehr schöne Favoriten hast du! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ich kenne leider keiner der Produkte, aber Respekt, dass du so viele Sachen aufgebraucht hast :)
    Liebe Grüße ♥
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  3. die produkte sehen alle richtig gut aus!
    wir würden uns total freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest♥
    liebe grüße,
    matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte auch gerne mal das Bioderma Mizellen Wasser austesten, aber wenn ich da vorstehe ist es mir doch immer noch zu teuer :)
    Liebe Grüße <3
    Lea
    jole2327.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. tolle post idee,ich glaube das muss ich auch mal einführen :) Und auch sehr interessante Produkte, ich möchte auch bald auf teurere Marken umsteigen, die sind qualitativ tatsächlich oft besser!

    AntwortenLöschen
  6. Wow so tolle Sachen dabei!!

    Liebst, http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Das Pflegeprodukt von Chanel hat mich seit kurzem auch interessiert, aber nach deiner Erfahrung damit wird sie nun eher nicht gekauft.

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen