blogspot stats
ANYWEARS: NARS Pro-Prime Instant Line & Pore Perfect -->

17.05.14

NARS Pro-Prime Instant Line & Pore Perfect

Heute habe ich ein Review über den NARS Pro-Prime Instant Line & Pore Perfect Primer für euch vorbereitet. So wirklich Gedanken über einen ordentlichen Primer habe ich mir nie gemacht. Ich habe zwar eine Zeitlang den Laura Mercier Foundation Primer benutzt , von welchem ich sehr angetan war, habe ihn dann aber irgendwie vergessen nach dem ich die Packung verbraucht hatte. (Review folgt). Als ich neulich über das neue Launch des NARS Pro-Prime Instant Line & Pore Perfect hörte, war ich neugierig! Schon bald gab es ihn bei HQHAIR und ich habe ihn mir bestellt. Da ich sowieso große Poren und kleine Narben habe hörte sich das alles gar nicht so verkehrt an. Also ab in den Warenkorb!

NARS Pro-Prime Instant Line & Pore Perfect
NARS Pro-Prime Instant Line & Pore Perfect 
Verpackung:
Der Primer kommt in Stickform, in einer schlichten,minimalistischen hübschen Verpackung. Man kann den Stick ganz easy rausdrehen und mit einer Kappe verschließen. Ich finde die Verpackung sehr gelungen.

Konsistenz:
Ich kann die Textur des Produktes gar nicht richtig beschreiben. Er fühlt sich sehr geschmeidig etwas Silikon-artig an und das Produkt gleitet wahnsinnig gut über die Haut. Obwohl er im Stick noch sehr matt und weiß aussieht , ist der Pro-Prime Instant Line & Pore Perfect durchsichtig und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut.

Meine Erfahrung:
Ich benutze den Primer nachdem ich meine morgendliche Feuchtigkeitspflege aufgetragen habe und diese eingezogen ist. Man sieht sofort den Unterschied wo der Primer aufgetragen wurde. Ich habe euch anbei ein Foto hinzugefügt wo ihr euch selbst ein Bild machen könnt. Ich denke man sieht hier definitiv einen Unterschied. Ebenso finde ich, dass meine Poren definitiv nicht mehr so groß aussehen. Der Name "Instant" ist hier wirklich die richtige Beschreibung. Nach dem Auftragen sieht man den Unterschied sofort. Er funktioniert wie eine Art "Filler" gegen Unregelmäßigkeiten. Ich klopfe den Primer meistens noch etwas in die Haut ein damit er besser hält.

NARS Pro-Prime Instant Line & Pore Perfect
NARS Pro-Prime Instant Line & Pore Perfect 
NARS Pro-Prime Instant Line & Pore Perfect
NARS Pro-Prime Instant Line & Pore Perfect 
Fazit:
Gerade für Menschen mit erweiterten Poren oder kleinen Narben kann ich den Instant Line & Pore Perfektor nur wärmstens ans Herz legen. Ihr werdet ihn mögen! Ich habe schon mehrere Primer mit Silikonen (Smashbox etc.) ausprobiert die aber noch nie so ein gutes Ergebnis wie dieses geliefert haben.

Erhältlichkeit:
www.hqhair.com
www.lookfantastic.com

Kommentare:

  1. Der sieht wirklich vielversprechend aus! Leider habe ich immer Angst, dass das Silikon meiner Haut einfach nicht gut gut, da ich auch Probleme bei der richtigen Foundationwahl habe.
    Klingt aber sehr gut! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, auf dem Foto sieht der Effekt ja super aus!
    Ich folge Dir jetzt - vielleicht schaust Du ja auch mal bei mir vorbei :)
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin echt beeindruckt! Vielleicht werde ich nach dem Produkt mal Ausschau halten, wenn ich in London bin :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir für den tollen Review, man sieht echt einen wahnsinnigen Unterschied. Klasse!
    LG & einen schönen Rest-Sonntag
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. ich habe schon soo viele Primer getestet und der effekt sieht wirklich super aus! aber den nimmt man dann nur für spezielle stellen, feine linien u.ä. oder? dafür wäre er bei mir vll was... verflüchtigt sich der effekt eigentlich irgendwann im laufe des tages? liebe grüße

    AntwortenLöschen