blogspot stats
ANYWEARS: Peace, Love & Juicy Couture Review -->

13.05.14

Peace, Love & Juicy Couture Review

Vor einigen Wochen wurde ich von easycosmetic kontaktiert und gefragt, ob ich Lust dazu hätte ein Parfüm zu testen. Natürlich habe ich sofort ja gesagt denn ich habe mich tierisch darüber gefreut diese Anfrage bekommen zu haben. Vielen Lieben Dank nochmal an easycosmetic.de!

Es handelt sich um das Juicy Couture Peace & Love von Juicy Couture. Ich war hin und weg als ich gelesen habe, dass es sich um dieses Parfüm handelt, denn ich habe schon seit Jahren ein Auge auf die Marke Juicy Couture geworfen.



Das sagt der Hersteller:
Peace, Love & Juicy Couture ist ein rein blumiges und natürliches Eau de Parfum Spray, das eine ausgesprochen feminine Verspieltheit und Anziehungskraft ausstrahlt. Inspiriert wurde dieser Damenduft von der Hippie-Ära, deren Wunsch nach Entfaltung, Freiheit und Natürlichkeit in diesem Duft widergespiegelt wird.


Verpackung:
Schon die äußere Verpackung finde ich sehr ansprechend. Ich komme aus der Design Branche und gucke mir von daher auch immer gerne die Verpackungen an. Hier finde ich, ist die Gestaltung wirklich sehr gelungen! Man kann einen deutlichen Farbverlauf eines knalligen Pinks zu einem hellen Rosa wahrnehmen. Kontrastreiche, knallig leuchtende Farben und eine coole Typographie prägen das Design. Top! Besser hätte man es nicht machen können.

Der Flakon im Inneren der Verpackung ist einfach wirklich schick. Er ist hübsch und sehr girly. Der Flakon wird durch das goldene Juicy Couture Emblem ausgezeichnet. Trotz des auffälligen Gold, wirkt es nicht billig. Im Gegenteil - sehr hübsch anzusehen. Auch hier wurde die Farbkombination von Türkis und Rosa übernommen. Mir gefällt vorallem, dass der Verschluss des Parfüms wie in einer Art Diamant, mit abgeflachten Kanten geformt ist. Ich finde er macht sich auch gut als Deko falls es mal aufgebraucht ist.

Geruch:
Für mich duftet das Parfüm sehr süß und nach Frühling, aber dennoch ein bisschen herb. Noten von Orange schnupper ich raus. Ich empfinde es eher als einen Duft, den ich Abends tragen würde. Mir gefällt er sehr gut. Er riecht nicht zu herb, dass ich mich wie eine alte Dame fühlen würde aber auch nicht zu süß, dass ich das Gefühl habe ich wär in Zuckerwatte gehüllt. Ich finde es eine sehr gute, gelungene Kombination für einen Abend Duft.


Tragezeit:
Das Peace, Love & Juicy Couture Parfüm hält ca. fünf Stunden bis es komplett verflogen ist. Mein Tip damit es länger hält: Sprüht einen Hauch in eure Haare - dort hält der Duft meistens länger.

Fazit:
Ich liebe die Verpackung! Sie ist hübsch und sehr stylisch. Den Duft finde ich sehr gelungen. Ich trage zwar häufiger Parfüms die auch für den Alltag geeignet sind aber dennoch finde ich dies kein Minus Punkt. Es gibt ja nunmal auch Anlässe an denen man gerne Abends ein Parfüm auflegt, für diese Momente ist das Peace, Love & Juicy Couture genau die richtige Wahl! Im Großen und Ganzen bin ich äußerst zufrieden mit dem Produkt und werde es gerne austragen. Und falls es leer sein sollte, bleibt es trotzdem stehen - die Verpackung ist einfach zu schön.

Erhätlichkeit:
easycosmetic.de - dort findet ihr nicht nur das Parfüm sondern auch alle dazugehörigen Produkte der Serie!

In dem Päckchen, dass ich von easycosmetics bekommen habe, waren auch sehr hübsch verpackte Proben des neuen Bond NO9 Duftes. Sie riechen etwas stärker und herber. Gefällt mir auch ganz gut!

unter diesem link www.easycosmetic.de könnt ihr den Bond Duft erwerben.

Vielen lieben Dank an easycosmetics.de! Ich habe mich sehr über das Paket gefreut!

Kommentare:

  1. super review! die duftnoten klingen wirklich toll! :) <3
    liebe grüße, marlene

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab es schon oft bei Douglas gerochen und finde es echt toll :)
    Liebste Grüße <3
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich super an. Schon allein wegen dem hübschen Design würde ich das Parfüm kaufen. :)

    Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule
    Benefit Give-Away

    AntwortenLöschen