blogspot stats
ANYWEARS: SkinCeuticals Blemish & Age Defense Review -->

06.05.14

SkinCeuticals Blemish & Age Defense Review

Heute möchte ich euch meine aktuelle Pflege vorstellen die meine Haut um 180 Grad gewandelt hat. Es handelt sich um die SkinCeuticals Blemish & Age Defense Serie. Sie besteht aus einem Reinigungsgel, einem Toner sowie einem Serum.

Skin Ceuticals Blemish & Age Defense
SkinCeuticals Blemish & Age Solution
SkinCeuticals Blemish & Age Cleaning Gel
Skin Ceuticals Blemish & Age Defense
Ich habe in der vergangenen Zeit immer wieder neue Produkte ausprobiert die gegen meine störrische Haut helfen sollten. Meistens taten sie dies auch, aber eine Langzeitwirkung hat sich nie so richtig eingestellt. Man muss dazu sagen, dass ich eine absolute Problemhaut habe, die sehr auf mein Wohlfühlen reagiert. Geht es mir gut, sieht man das auch meiner Haut an. Habe ich Stress oder andere kleine Probleme, geht es sofort los im Gesicht ..als hätte man zu dieser Zeit nicht schon genug Probleme :D aber nun gut. Ich bin vor einigen Monaten auf die Marke SkinCeuticals aufmerksam geworden und habe fleißig Erfahrungsberichte gelesen, denn ich wollte mein Geld nicht einfach so verpuffen, da die Produkte leider relativ teuer sind. Aber ich sage immer gerne (bzw. eigentlich kommt der Spruch von meinem Vater - liebe Grüße an dieser Stelle)  - "Alles was man sich auf die Haut klatscht, sollte gute Qualität haben " und nach diesem Motto lebe ich auch!

Das sagt der Hersteller:

Blemish & Age Cleaning Gel
Blemish + Age Cleansing Gel kombiniert Reinigungssubstanzen mit Glykolsäure und 2 Salicylsäuren, um unreine Haut mit Zeichen von Hautalterung nachhaltig zu exfolieren, sie strahlender und ebenmäßiger wirken zu lassen.



  • Befreit verstopfte Poren
  • Entfernt Verunreinigungen, Talgüberschuss und Make-up
  • Strafft und verfeinert der Poren
  • Hilft, neuen Hautunreinheiten vorzubeugen

    Blemish & Age Solution:
    Blemish + Age Solution kombiniert mehrere Säure-Komplexe, um Haut und Poren von letzten Rückständen zu befreien und sie glatter und ebenmäßiger wirken zu lassen.

  • Wirkt gleichmäßig und präzise, um die Poren vollständig zu befreien
  • Verbessert Teint und Hautbild
  • Enfernt Schmutz, Talg und abgestorbene Hautzellen, die das Entstehen von Pickeln begünstigen

    Blemish & Age Serum:
    Öl-freies Serum gegen unreine Haut bei Erwachsenen und gegen Zeichen von Hautalterung. Die neuartige Kombination von 2 % Dioic Acid mit Alpha- und Beta-Hydroxysäuren sowie Salicylsäure beugt Akne vor, mindert Entzündungen und Irritationen und glättet Linien und Fältchen.

  • Verringert übermäßige Talgproduktion
  • Hemmt das Wachstum von Akne-Bakterien
  • Mindert Flecken und Unregelmäßigkeiten und sorgt für ebenmäßigen Teint
  • Befreit verstopfte Poren
  • Mindert sichtbare Zeichen von Hautalterung

    Ich teste die Produkte in der vorgegebenen Reinfolge nun seit ca. 2 Monaten und ich muss sagen. WOW es wirkt - und das verdammt gut! Außerdem ist noch zu erwähnen, dass alle Produkte gegen Hautalterung wirken.

    Ich benutze das Gel zusammen mit meiner Clarisonic abends und manchmal auch morgens. Warum, dazu komme ich später. Da es ein Gel ist, muss man hier mit etwas Wasser arbeiten damit es sich schön aufschäumt. Ich empfinde einen sehr frischen, prickelnden und irgendwie hygienisch riechenden Geruch und Eindruck bei der Benutzung des Gels. Richtig erfrischend. Das mag ich vor allem morgens, wenn man sich noch mit Tunnelblick den Weg ins Badezimmer erkämpft. 
  • Danach bin ich wach und ready to go!


    Skin Ceuticals Blemish & Age Defense

    Als nächstes kommt der Toner an die Reihe. Ich mag hier besonders, dass er in einer Spray-artigen Verpackung daher kommt und man so genau dosieren kann wie viel Produkt man möchte. Ich mag diese Verschlüsse, an denen z.B nur ein normaler Öffner ist, überhaupt nicht. Manchmal kommt dort einfach zu viel Produkt rausgeschwappt und man verschwendet so viel zu viel. Daumen hoch für die Verpackung! Der Toner hinterlässt kein klebriges Gefühl auf der Haut sondern zieht schnell ein.

    Skin Ceuticals Blemish & Age Defense
    Last but not least, das Schlüsselprodukt der Serie. Das Blemish & Age Defense Serum. Vor einigen Wochen hatte ich Euch schon einmal in meinem Akutlle Beauty Favourites kurz darüber berichtet da ich eine Probe des Serums bekam. Dadurch wurde mein "muss ich haben" eigentlich erst angeregt.   Ich würde sagen ich bin ein perfektes Probe Opfer wie aus dem Buche geschrieben. Schnell eine Probe und sofort angefixt. Jaja..die Verkäuferinnen machen ihren Job echt gut!
    Das Serum ist DER-ABSOLUTE-OBER-HAMMER. Bevor ich das Serum in original Größe hatte, habe ich das Serum nur auf bestimmten Stellen benutzt. Mittlerweile verteile ich es aber im ganzen Gesicht und es zeigt seine Wirkung. Obwohl ich gerade relativ viel Stress habe (und ich eigentlich erwartet hätte, das meine Haut mal wieder rumzickt) bilden sich kaum mehr Pickel. Wenn , dann nur ganz kleine die man kaum wahrnimmt. Serum drauf und adios amigos!
    Seit Wochen habe ich ein viel klareres Hautbild und es macht viel mehr Spaß sich morgens zu schminken, denn ich brauche so gar nicht mehr viel Make up zum Abdecken.

    Fazit:
    Leider ist die Serie etwas austrocknend. Ich darf von dem Serum nicht zu viel benutzen, da meine Haut sonst anfängt zu schuppen. Dies ist auch der Grund, warum ich es nur Abends benutze. (Außer am Wochenende - da geb ich meiner Haut die volle Dröhnung). Ich komme mit dieser Dosierung sehr gut klar und liebe diese Produkte. Sie wirken und sind, für mich, ihr Geld allemal wert. Ich würde sie jeder Zeit wieder kaufen, von daher absolute Kaufempfehlung!

    Erhältlich über:

    und in einigen Apotheken. 
    Für meine Leser aus Hamburg : In der Altonaer Bahnhofs Apotheke wird SkinCeuticals auch geführt! 

    Kommentare:

    1. die produkte sehen richtig professionell aus .
      ich bin aktuell auch auf der suche nach einer guten hautpflege für mich aber erstmal muss ich aufbrauchen was hier noch steht

      liebe grüße anni h2o2
      Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

      AntwortenLöschen
    2. ich habe das Serum auch, tue mich aber sehr schwer damit darüber eine review zu schreiben, denn um es regelmäßig zu benutzen, finde ich ist einfach zu viel alkohol darin :/ wenn meine haut wie sooft sowieso schon gereizt ist, mag ich ungern auch noch so viel alkohol drauf tun :/

      AntwortenLöschen