blogspot stats
ANYWEARS: Too Faced Melted Liquified Long Wear Lipsticks -->

25.05.14

Too Faced Melted Liquified Long Wear Lipsticks

Auf temptalia.com bin ich neulich über die neuen Too Faced Liquified Long Wear Lippenprodukte gestolpert und war sehr angetan. Die Farben sahen auf den Bildern wirklich gut aus. Über beautbay habe ich mir dann 2 der 6 Farben bestellt. In meinem Einkaufskorb landeten ein schönes, für den Frühling geeignetes Koralle (Melted Coral) und ein Alltags Nude (Melted Nude).

Too Faced Melted

Too Faced Melted

Verpackung:
Muss man dazu noch was sagen? Am liebsten würde ich selbst die Pappverpackung behalten und hinstellen weil ich sie so schön finde, aber das würde ja nur die Wohnung zumüllen. Die eigentliche Verpackung an sich finde ich sehr gelungen. Wie ihr schon in meinen vorherigen Posts lesen konntet, bin ich ein Verpackungsfreak und schau sie mir gerne an. Das Design ist Top. Knallige Farben und den schwarzen, markanten "Melted" Schriftzug finde ich sehr gelungen.

Das Produkt wird mit Hilfe einer Squeeze Tube auf die Lippen aufgetragen, der Applikator hat eine abgeschrägten Spitze aus Schwamm-artigen Material. Ich finde es gut, frage mich allerdings, wie es hier mit dem Reinigen aussieht. Nach längerer Benutzung glaube ich nicht, dass er noch einmal so schön strahlend weiß und rein wird wie am Anfang.

Too Faced Melted


Konsistenz:
Die Konsistenz ist der cremig. Auch nach längerem Tragen ist das Produkt nicht austrocknend. Es fühlt sich weder klebrig noch unangenehm auf den Lippen an. Im Großen und Ganzen ein sehr angenehmes Tragegefühl.

Meine Erfahrung:

Die Too Faced Melted Liquified Long Wear Lipsticks sollen den Glanz eines Glosses, die Haltbarkeit eines Lippenstiftes und die Pigmentierung eines flüssigen Lippenstiftes haben.

"Der Glanz eines Glosses"
Hier bin ich geteilter Meinung, wenn man den Lippenstift aufträgt, hinterlässt er auf jedenfall einen Lipgloss-artigen Glanz aber ich würde jetzt nicht sagen das man ihn mit einem echten, reinen Lippgloss vergleichen kann. Der Glanz hält auch nicht all zu lange, ich würde sagen, eine bis zwei Stunden.

"Die Haltbarkeit eines Lippenstifts/stain"
In der Beschreibung von Too Faced ist die Rede eher von einem Lipstain. Also , ähnlich wie die YSL Glossy Stains oder den Clinique Chubby Sticks. Man kann die Produkte natürlich nicht 1:1 miteinander vergleichen da, die Too Faced Melted Liquified Long Wear Lipsticks ja eher ein Mix aus verschiedenen Komponenten von Lippenstiften sind. Sie halten ausreichend lange und überstehen auch Essen.

"Pigmentierung eines flüssigen Lippenstiftes"
Beide Farben, die ich benutze sind mit satten Farben und reicher Pigmentiertung ausgestattet. Man benötigt nicht viel Produkt um damit die kompletten Lippen auszufüllen. Ein kleiner "Squeeze" aus der Tube reicht vollkommen aus.


Too Faced Melted

Too Faced Melted Liquified Long Wear Lipsticks


Mir gefallen die Too Faced Melted Lipsticks sehr sehr gut, sie besitzen eine hohe Pigmentierung und sind leicht aufzutragen. Da es momenten kein vergleichbares Produkt auf dem Markt gibt, jedenfalls keins das ich kenne, ( belehrt mich gerne eines besseren falls ihr eines kennt ) bin ich absolut überzeugt davon und werde es gerne benutzen.


Kommentare:

  1. Wow, hab noch nie was von diesen Produkten gehört :-) Könntest du auch mal Tragebilder zeigen?

    Liebst Karolina

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen klasse aus, ich glaube es wird mal wieder Zeit für etwas Neues :)

    Liebe Grüße, Majoli.

    Blog: www.majoli-blog.de
    FB: www.facebook.com/sandra.fashion.shootings 

    AntwortenLöschen
  3. Das Design ist wirklich toll, aber das ist es bei dieser Marke eigentlich fast immer. Ich hab auch einige Produkte der Marke zuhasue und die Verpackung bei allen richtig hübsch. :)
    Ich Farben sehen aber auch total schön aus, vor allem das Koralle, ich liebe ja solche Farben für den Sommer. ;)
    Liebst Issie

    The corny Skirt

    AntwortenLöschen
  4. Wow toller Beitrag! Ich bin gerade eher durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde den Blog echt wahnsinnig schon, vor allem wegen der super schönen Fotos die du immer machst :)

    Komme bestimmt noch öfter vorbei!!
    Liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  5. guter tipp, ich bin bislang immer der lippenstiftmensch gewesen und hab mich nie an ein gloss rangetraut, aber das klingt echt vielversprechend :) xx

    AntwortenLöschen
  6. oh die sehen echt schön aus *-*
    & dein Blog auch :) *-* :D

    lg mylifeisntalwaysawesome

    AntwortenLöschen
  7. Hey :) Finde deinen Blog ganz toll und habe dich deswegen für den "Liebsten Award" nominiert.
    Hoffe du hast lust mitzumachen und freust dich über die Nominierung!
    Hier einmal der Link zum Award!
    http://aia-close.blogspot.de/2014/05/liebster-award.html

    Liebste Grüße

    http://aia-close.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sind ja mega schön! :) muss ich mir direkt holen :D
    http://looviedoovie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. du hast gleich eine neue bloglovin leserin
    die produkte finde ich super interessant , den applikator für den auftrag habe ich so noch nie gesehen :)
    die farben sind richtig gut für den sommer

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  10. wow, das sind tolle farben :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe die jetzt schon öfters bei Instagram gesehen und überlege, ob ich mir auch welche kaufen soll ♥ Sehr tolle Bilder übrigens!

    AntwortenLöschen
  12. Von denen habe ich auch schon einiges gehört und bin sehr interessiert :)

    Liebste Grüße :)
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe ja jegliche Art von Liquid Lipsticks! Diese hier sehen auch super aus :)

    AntwortenLöschen
  14. Hey, cooler Tipp! Bin schon lange auf der Suche nach einem guten Lippenstift, der nicht austrocknet... werde ihn auf jeden Fall mal ausprobieren.

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen