blogspot stats
ANYWEARS: Kat von D Tattoo Liner Review -->

14.06.14

Kat von D Tattoo Liner Review

Wie ich bereits in meinem vorherigen Post geschrieben habe, habe ich vor einigen Wochen eine Bestellung bei Sephora US aufgegeben. In meiner Bestellung landete natürlich auch etwas von Kat von D. Die Produkte sind hier in Deutschland und soweit ich weiß auch in England nicht erhältlich, also ergriff ich ich die Chance und bestellte mir den Tattoo Liner. Vorab kann ich schon sagen: ich bin schwer begeistert!



Verpackung:
Der Liner sieht aus wie jeder andere Pen Eyeliner, er ist schwarz, länglich und hat das typische Tattoo Design der Kat von D Produkte, was darauf zurückzuführen ist das Kat von D natürlich eine Tattoo Künstlerin ist. Die Spitze des Liners ist sehr präzise und spitz zulaufend. Perfekt also um einen klaren und betonten Eyeliner Strich zu kreeieren.




Ich habe mir die Farbe "Trooper" bestellt, dies ist ein ganz normales Schwarz. Die Farbe ist sehr sehr pigmentiert wodurch man nicht 2x den Lidstrich intensivieren muss. Einmal auftragen reicht und man hat ein sattes Finish. Mir gefällt der Eye Liner sehr gut, denn er lässt sich problemlos und ohne verschmieren auftragen. ch hatte ein wenig Bedenken, ob ich noch geübt darin bin mit Flüssig Liner umzugehen. Seit Jahren habe ich nur den Gel Eyeliner von Maybelline benutzt. Aber hingegen allen Erwartungen ist die Variante des Auftragens des Pen Eyeliners für mich sogar noch einfacher. Vor allem, da man besonders an Innenwinkel des Auges eine feine dünne Linie ziehen kann. Mit meinem vorherigen Gel Eyeliner, sowie Pinsel, fand ich dies immer etwas schwer, da der Pinsel für eine feine Linie einfach zu breit ist.

Haltbarkeit:
Bombe! Der Liner hällt bei mir von morgens bis abends ohne auch nur ein wenig zu verschmieren. Selbst an heißen Tagen. Das hat selbst mein geliebter Gel Eyeliner nicht geschafft. Da waren besonders die Augeninnenwinkel spätestens am Nachmittag durch die Augenflüssigkeit schon relativ verschmiert. Ärgerlich. Mit dem Kat von D Tattoo Liner passiert dies nicht! Ich finde der Liner hat den Namen "Tatto Liner" definitiv verdient da er wie ein Tattoo auf dem Auge sitzt - nur mit positiven Nebeneffekt - ER geht nämlich wieder AB ! :)

1 Kommentar:

  1. Hey, du hast echt einen tollen Blog mit interessanten Posts und einem schönen Design :)
    Ich würde mich total freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust und vielleicht gewinne ich ja eine
    neue Leserin dazu. Ich behalte deinen Blog jedenfalls im Auge ! :)

    Lg Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen