blogspot stats
ANYWEARS: Aufgebraucht und Nachgekauft im Juli -->

05.07.14

Aufgebraucht und Nachgekauft im Juli

So langsam hat sich auch auf meinem Blog das große "Aufgebraucht im" - Thema eingeschlichen. Diesen Monat fällt der Post allerdings etwas kleiner aus als der letzte, dennoch möchte ich ihn euch nicht vorenhalten. Heute gibt es leider keine Fotos, da ich meine Kamera gerade nicht zur Hand habe. Ich hoffe euch gefällt der Beitrag trotzdem!

Caudalie Divine Oil
Leider ist nur noch ein wenig drin, weshalb ich es bereits zu den Aufgebraucht Produkten des Monats Juli zähle. Was soll ich sagen, ich benutze es täglich für mein Gesicht und möchte darauf nicht mehr verzichten. 10 von 10 Punkten! Wird nachgekauft.

Maybelline Fit me Foundation
Für mich das perfekte Dupe zur Chanel Vitalumiere Foundation. Tolles Finish, gut layerbar und hinterlässt kein "Make up Face", ihr wisst schon, wenn man genau sieht das jemand zig Layer an Make up im Gesicht hat. Bin vollkommen zufrieden. Wird nachgekauft!

Avene mildes Waschgel
Seit Jahren benutze ich dieses Waschgel und es ist bereits meine gefühlte 500. Flasche. Wird immer wieder nachgekauft. Nichts verträgt sich mit meiner Clarisonic besser!

Mac Patina
Obwohl ich eigentlich Lidschatten bis zum abwinken habe, werde ich bei dieser Farbe immer wieder schwach. Sie passt einfach grandios zu meinen blauen Augen. Zum Glück befindet sich ein MAC Store ca. 5 Minuten von meiner Arbeitsstelle entfernt, wird demnächst nachgekauft.

Morrocan Oil Shampoo & Conditioner
Was soll ich sagen, ich hatte große Erwartungen da alle Produkte der Linie ja so in den Himmel gepriesen werden. Mir empfahl vor einigen Monaten meine Frisörin Argan Öl. Da kam mir doch gleich Morrocan Oil in den Sinn, da ja jeder davon schwärmte. Leider gefällt es mir nicht so gut. Es ist nicht schlecht, keine Frage, aber ich komme lustigerweiße mit meinem aktuellen Shampoo aus der Drogerie besser klar und finde das Ergebnis auch eindeutlich besser. Wird nicht nachgekauft.

1 Kommentar:

  1. Ich finde den Post auch ohne Fotos gut !
    Ich mag diese Serie "aufgebraucht und nachgekauft" ! :)
    Hab ein schönes Wochenende, ich hoffe es geht dir gut !?
    Liebe Grüße,Katrin

    AntwortenLöschen