blogspot stats
ANYWEARS: August Favourites -->

29.08.14

August Favourites

Auch diesen Monat ist es mal wieder soweit. Ein neuer Favourites Post! Unglaublich das dieses Jahr schon mehr als die Hälfte rum ist. Es kommt mir so vor, als wäre Silvester erst vor einem Monat gewesen. Diesen Monat fallen die Lieblingsprodukte sehr gemischt aus, denn aus jeder Kategorie ist etwas dabei. Viel Spaß mit den August Favouriten!

Favouriten im Augst


Revlon Keratin Balm
Ich liebe diesen Conditioner. Ich habe sehr sehr feine Haare die leicht brechen. Keratin Produkte sind nun fester Bestandteil in meiner Pflegeroutine um Haarbruch vorzubeugen.

Peter Thomas Roth Anti-Aging Cleansing Gel
Dieses Produkt benutze ich noch nicht ganz so lange bin aber jetzt schon restlos begeistert. Es schäumt wunderbar auf wenn ich es zusammen mit meiner Clarisonic benutze.Nach der Reinigung ist die Haut super geschmeidig.

Remington Keratin Therapy Rundbürste
Bis vor kurzem habe ich meine Haare immer mit einer stinknormalen Rundbürste von DM geföhnt. An sich nichts schlechtes nur hab ich gemerkt, dass egal wie ich föhnte meine Haare nie richtig glatt waren sondern immer viele dieser "fly aways" hatten und einfach nicht saßen.Seitdem ich die Bürste von Remington habe ist das vorbei. Sie sitzen,haben Volumen, sind glatt und glänzen wie als hätte ich Glitterspray drüber gesprüht, nagut das ist vielleicht etwas übertrieben aber ein großer Unterschied ist definitiv wahrzunehmen.

Peter Thomas Roth Sulfur Masque
Eine wunderbare effektive Maske gegen Unreinheiten. Ich finde sie sogar besser als die Glam Glow Supermud! Zahlreichen positiven Reviews kann ich nur zustimmen. Holy Grail Maske!

Peter Thomas Roth Therapeutic Sulfur Masque


Kat von D Everlasting Love Lipstick Lolita
'Everlasting' ist hier wirklich Programm. Dieser Lippenstift übersteht alles. Abends musste ich mit Abschminktuch ran um ihn vollständig zu entfernen. Er ist matt und sieht einfach klasse aus. Nur zu empfehlen!

Sephora Lippenstift Ingenious
Diesen Lippenstift habe ich auf Empfehlung einer Youtube Bloggerin gekauft.Er wurde als der perfekte 'Kylie Jenner 90s Lips Look'  Lippenstift beschrieben und das ist er auch in der Tat. Seit dem ich ihn besitzt trage ich ihn fast täglich.

Marc Jacobs Beauty Satisfaction Lust for Lacquer Lip Vinyl
Dazu muss ich nicht mehr viel sagen. Hier könnt ihr mein Review lesen. Über dem Sephora Ingenious Lippenstift einfach unschlagbar.

Anastasia Dip Brow + Pinsel
Das Produkt stand schon lange auf meiner Wishlist! Zuvor habe ich meine Augenbrauen immer mit Puder aus der Naked Basics gemacht, seitdem ich Dip Brow von Anastasia Beverly Hills besitze, möchte ich kein anderes Produkt mehr benutzen. Präziser Auftrag und lange Haltbarkeit. Top!

Marc Jacobs Beauty Gloss



Kommentare:

  1. Tolle Favoriten! Von Peter Thomas Roth besitze ich gar nichts, aber wenn die Maske besser sein soll als die Glam Glow, werde ich die sicher ausprobieren!! Die Bürste klingt auch interessant - hätte nicht gedacht, dass du so einen Unterschied feststellen kannst!

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    PS: Bei mir gibt’s bis zum 06. September eine ausverkaufte Douglas – Box of Beauty (August 2014 – Österreich Edition) zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    interessante Favoriten und tolle Photos.
    Kat von D Makeup würde ich gerne mal testen.
    Komme auf jeden Fall wieder auf deinen Blog ;-)
    Lieben Gruß,
    Carina

    AntwortenLöschen
  3. Really thanks for sharing~
    never heard before abput revlon keratin balm


    My blog ♥ New Review

    AntwortenLöschen