blogspot stats
ANYWEARS: Caudalie Gel Douche The Des Vignes Review -->

25.08.14

Caudalie Gel Douche The Des Vignes Review

Bei meinem letzten Caudalie Einkauf bekam ich als Giveaway netterweise ein Full Size Duschgel aus der 'The Des Vignes' Reihe. Ich habe mich natürlich total darüber gefreut, denn ein Duschgel von Caudalie wollte ich sowieso schon immer mal testen. Ich hätte es mir also auch demnächst gekauft, aber so war die Situation natürlich perfekt.

- ab sofort werde ich ein Punkte System zur Bewertung der jeweiligen Kategorien einführen.

Caudalie Gel Douche The Des Vignes


Verpackung: 10/10
Wunderschöne Verpackung. Die Farbe ist toll und das Design finde ich sehr ansprechend. Das Duschgel wird mittels einer Plastikklappe, welche auch wirklich fest sitzt, verschlossen. So kann nichts rauslaufen. Das Produkt entnimmt man, so wie man es von Duschgelen meist kennt, durch drücken auf die Verpackung. Easy..

Geruch: 10/10
Ich liebe den Geruch! Es ist kein penetranter aber auch kein Duft, der schnell verfliegt. Nach meinem empfinden riecht es sehr blumig mit einer herben Note. Gefällt mir! Nach dem Duschen hält der Geruch noch eine Weile an. Ich würde sagen ein paar Stunden. Mit Bodylotion könnte man diesen Duft wahrscheinlich noch intensivieren und so länger 'riechbar' machen.

Konsistenz:10/10
Das Duschgel ist durchsichtig, eher gel-artig. Es lässt sich einwandfrei verteilen und auch sehr gut aufschäumen. Das finde ich ja besonders wichtig bei einem Duschgel. Duschgele die kaum bis gar nicht schäumen mag ich nämlich nicht.Hier gibt es wirklich nichts zu beanstanden.


Caudalie Gel Douche The Des Vignes

Bewertung:


Absolute Kaufempfhelung und ich vergebe wohl verdiente 10/10 Punkten!

Kommentare:

  1. Ich mag die Produkte von Caudalie sehr gerne.
    Erst vor kurzem habe ich mir das Parfum in der gleichen Duftrichtung wie dein Duschgel gekauft.
    Bin sehr begeistert.
    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Deine Review ist echt toll geworden :)
    mal schauen, vielleicht lege ich mir das Duschgel auch mal zu

    Liebe Grüße,
    Yuyu

    AntwortenLöschen
  3. Mir ist es schon fast ein wenig peinlich, aaaaaaaber ich mag unbedingt wissen, woher dieser Teelichthalter ist ^^. Magst du es mir verraten? Rosagold ist meine absolute Obsession!

    Liebe Grüße !
    Katrix :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der ist aus einer kleinen Boutique hier in Hamburg. Wohne in Eimsbüttel :) . Glaube aber so was ähnliches gibt es bestimmt bei House Doctor :)

      liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
  4. Das Design ist echt total schön! Ich mag Caudalie auch sehr gerne, besonders die Gesichtspflege verwende ich immer wieder, da es meiner Haut einfach gut tut :-)

    AntwortenLöschen