blogspot stats
ANYWEARS: Haarpflege Haul -->

16.08.14

Haarpflege Haul

Neulich besuchte mich meine beste Freundin in Hamburg und wir schlenderten natürlich durch die Innenstadt, denn was kann man hier unter anderem besonders gut? Richtig, einkaufen. Da sie nach einem neuen Conditioner aus dem Salonbedarf auf der Suche war empfahl ich ihr in den Hagel Shop am Jungfernstieg zu gehen. Dieser Laden hat so ziemlich alles, und damit meine ich wirklich alles was das Haarherz begehen kann. Von Morrocan Oil über Bumble&Bumble bis hin zu Redken, Kérastase, L'Oréal Professionnel - ach , einfach alles. Wenn ihr schonmal dort wart könnt ihr euch sicher vorstellen das, das Angebot an Pflegeprodukten einen fast überfordert. Als würde am im Supermarkt vor der Käsetheke stehen und sich einfach nicht entscheiden können was man jetzt nimmt - den es gibt einfach zu viel gutes? Das Gefühl kennt ihr sicherlich auch. Unter anderem gab es natürlich auch Phyto. Meiner Freundin war die Marke Phyto noch unbekannt und ich empfahl ihr ganz besonders den Phyto 7 Haarbalm. Da meiner eh alle war hüpfte für mich dieser auch in den Einkaufskorb - allerdings eine Nummer stärker. Pyhto 9!

 Phytokeratine Spray - Phyto 9 - Revlon Keratin Shampoo - Revlon Keratin Balm
In letzter Zeit habe ich immer mehr über Keratin Pflege gelesen und mich informiert. Keratin soll ein regelrechtes Wundermittel für die Haare sein. Nun gut, an Wunder in jeglicher Form von Haarpflege glaube ich jetzt nicht unbedingt da kaputtes Haar nunmal kaputt ist. Aber das Keratin zu einer generellen Besserung und Stärkung von neuwachsenden Haaren helfen kann glaube ich schon. Da ich noch kein einziges Keratin Produkt besitze habe ich mir ein Shampoo sowie einen Keratin Balm von Revlon mitgenommen.



Der erste Satz nach dem Einkauf bei Hagel war "ich freue mich schon auf das morgige Haarewaschen. Kennt ihr das? Wenn ihr gespannt seit und es gar nicht abwarten könnt neue Sachen auszuprobieren, in diesem Fall ein simples Haarshampoo :-D

Kennt ihr schon einige der Produkte? Für Review Wünsche hinterlasst mir gerne einen Kommentar!


1 Kommentar:

  1. Interessanter Post :) Vielleicht schau ich mir das ein oder andere mal an :)

    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    AntwortenLöschen