blogspot stats
ANYWEARS: Marc Jacobs Beauty Satisfaction Lust for Lacquer Lip Vinyl Review -->

10.08.14

Marc Jacobs Beauty Satisfaction Lust for Lacquer Lip Vinyl Review

Marc Jacobs Beauty Produkte haben mich bislang kaum interessiert da ich auch kein großer Fan seiner Kleidung bin. Neulich stoß ich aber auf einen Post von temptalia und die Farbe des Lip Floss ließ gleich meine "muss ich haben" Signale ausfahren. Ich bin momentan großer Fan von 90er Jahre Lippenfarben aka. der Kylie Jenner Look. Ab in den Warenkorb und schnell zu mir!



Verpackung:
Klar, Marc Jacobs ist Designer und danach sieht die Verpackung auch aus. Sehr schick und minimalistisch. Kein großes Klimbim was ich sowieso eher unschön finde. Das Design finde ich top! Ist zwar eher nebensächlich aber dennoch, schön anzusehen ist er trotzdem. Ihr wisst was ich meine ;)

Marc Jacobs Beauty Satisfaction Lust for Lacquer Lip Vinyl
Marc Jacobs Beauty Satisfaction Lust for Lacquer Lip Vinyl
Die Farbe:
Die Farbe wird als ein pinkes Mauve mit kupfernem Schimmer beschrieben. Der Kupfer Schimmer erinnert mich ein wenig an den NARS Orgasm Lipgloss. Mehr Ähnlichkeiten zu Marc Jacobs gibt es da aber nicht. Auch ohne vorher einen Lippenstift oder Lippencil aufgetragen zu haben finde ich ihn sehr hübsch. Wie oben bereits erwähnt finde ich den 90er Jahre Look den momentan vor allem Kylie Jenner zelebriert sehr sehr schön. In den 90er Jahren habe ich zwar noch kein Make up getragen (wäre ja auch zu schön ;D ) aber bräunliche, mauve Töne scheinen sehr in gewesen zu sein. Die Farbe entspricht meinen Erwartungen.


Erhältlichkeit:
Ich habe den Gloss über www.sephora.com bestellt. Ob es Marc Jacobs Beauty bereits in Deutschland gibt, ist mir soweit noch nicht bekannt.


Wie gefällt euch die Farbe & kennt ihr bereits Produkte von Marc Jacobs Beauty?



Kommentare:

  1. Schöner Blog und interessanter Beitrag!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha Pache

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, der sieht ja hübsch aus! Kannte ich noch gar nicht, also die Lip Lacquers.

    AntwortenLöschen