blogspot stats
ANYWEARS: PHILOSOPHY Purity Made Simple Mask Review -->

16.08.14

PHILOSOPHY Purity Made Simple Mask Review

Heute gibt es mal wieder ein neues Masken Review. Wie ihr wisst, ist mir eine gute Pflegeroutine sehr wichtig. Deshalb greife ich ab und an auch gerne mal zu einer Maske. Meine Wahl fiel auf die Purity Made Simple Maske der Marke Philosophy.

PHILOSOPHY Purity Made Simple Mask
PHILOSOPHY Purity Made Simple Mask
Das sagt der Hersteller:
A deep-clean mask to transform dull, tired skin into a luminous, spa-like glow.

What it is formulated to do:
Purity Made Simple® Mask transforms lackluster skin into a radiant, healthy-looking complexion. It’s fortified with mineral-rich, deep-cleansing sea salts to help naturally purify and detoxify, and marine extracts and vitamin E to smooth. Skin is left glowing, supple, and hydrated.

PHILOSOPHY Purity Made Simple Mask
PHILOSOPHY Purity Made Simple Mask
Das sage ich: 
Ich benutze die Maske mittlerweile seit ca. 1 1/2 Monaten.Natürlich nicht jeden Tag aber alle 3-4 Tage kommt sie zum Einsatz. Ich reinige mein Gesicht ganz normal wie sonst auch mit meiner Clarisonic Mia 2. Aus der Tube entnehme ich ca. eine Cent große Menge. Man braucht wirklich nicht viel Produkt von daher ist die Maske sehr ergiebig. Laut Verpackung soll die Maske 60 Sekunden auf der Haut bleiben. Meistens überschreite ich die Zeit ein wenig da ich mir währenddessen die Zähne putze.

Nach erstmaligem Benutzen habe ich keinen Unterschied festgestellt. Nachdem ich die Maske allerdings 3-4 x benutze habe merkte ich, dass sich meine Haut weicher anfühlt als sonst. Auch beim Make up auftragen habe ich den Effekt wahrgenommen und mein Teint sah allgemein gesünder aus.

Der Effekt den die Maske erzielt ist zwar nicht schlecht, jedoch habe ich keine weiteren Verbesserungen nach häufigerem Nutzen festgestellt. Allgemein ist die Maske gut für Leute die unter trockener Haut leiden da sie genug Feuchtigkeit spendet um ein weiches Hautbild zu erzielen. Ich bin mir noch nicht sicher ob sie meinen Wünschen vollstes entspricht. Ich finde es gibt weit aus bessere Masken auf dem Markt die auch ein deutlicheres Ergebnis erzielen (SkinCeuticals Hydrating B5 Masque zum Beispiel). Von daher werde ich sie zwar aufbrauchen aber wahrscheinlich nicht mehr nachkaufen.

Erhältlich:
www.sephora.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen