blogspot stats
ANYWEARS: Herbst Make up Must Haves 2014 -->

09.09.14

Herbst Make up Must Haves 2014

Ich muss ja gestehen, ich bin totaler Herbst Fan! Den Sommer mag ich zwar auch, allerdings traurere ich ihm auch nicht nach wenn er vorbei ist. Denn was gibt es schöneres, als sich in warme Decken einzumummeln und einfach gemütliche Kleidung zu tragen? Außerdem, im Herbst muss man sich nicht damit rumplagen, das Make up Hitze tauglich zu machen. Ähnlich wie zu meinem Faible zu gemütlichen Klamotten verhält es sich auch zu meinem Verhältnis zu Herbst Make up. Ich liebe beerige und altrosa Töne!

Top 10 Herbst Make up


Wenn ich an ein hübsches herbstliches Make up denke,, stelle ich mir als erstes rosenholz farbene oder beerige Lippen vor. Mein momentaner Favorit was Lippen Make up angeht ist der MAC Lipliner in der Farbe 'Whirl' und 'Rosewood'. Letzterer war leider limited edition weshalb ich euch hier eine Liste für meine 'Fall Must Haves' erstellt habe, die nicht limitiert und somit das ganze Jahr erhältlich sind.


Was sind eure Must Haves für den Herbst?

Kommentare:

  1. Ich liebe den Herbst auch total! Bin fast ein wenig frustriert, dass es noch so sommerlich ist aktuell :D

    AntwortenLöschen
  2. Beerige Töne finde ich im Herbst auch sehr schön :)

    ich denke im Herbst kann das Makeup ruhig etwas dunkler und kräftiger sein. :)


    liebe grüße
    Meli♥
    http://welcometomybeautywonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Naked Basics Palette habe ich auch und liebe sie <3

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Farbtöne hast du dir da ausgesucht! Da ich selbst etwas dunkler bin bevorzuge ich eher die kräftigen Beerentöne <3

    LG
    Diana
    www.modepuppen.net

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Töne. Und ehrlich gesagt hab ich nur solche. Und die das ganze Jahr. ;-)

    Liebst,
    freak in you

    AntwortenLöschen
  6. Total schöne Sachen, die du da zeigst. Die Palette von Urban Decay will ich auch schon länger :)

    Liebe Grüße Jacky
    http://www.themermaidscandy.com

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen :D
    Die kleine Palette von Urban Decay habe ich auch <3
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön! Ich liebe die Lippenstifte von Topshop! :)
    Hab auch gerade erst drüber geschrieben (http://devilreturnsprada.wordpress.com/)
    Liebsten Gruß
    Zoe

    AntwortenLöschen
  9. super schöne Sachen hast du da ausgesucht! Die Farben finde ich auch perfekt für den Herbst!

    <3, Kathrin
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Produkte hast du zusammen gesucht. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe solche erdigen & beerigen Töne, ich probier eher selten knalliges aus, weil ich nicht der Typ für bin. Meine Must Haves sind eher Tee oder so, aber das wäre in diesem Fall etwas unpassend :D

    Liebe Grüße, Carina von http://artofcarina.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  12. ich mag den goldenen Herbst <3 Da freu ich mich auch schon drauf.
    Im Herbst ist definitv make-up in nude angesagt ;) würd ich genauso machen.
    LG, Miriam von http://www.coutureprincesa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du wirklich tolle Produkte rausgesucht! Werde mal schauen, was ich mir davon so kaufen werde, weil ich diese Farbtöne liebe :-)

    http://lionheart-memories.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Produkte, vorallem Tom Ford hat es mir angetan :)xo

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöner Herbstpost :)
    Ich steh auch total auf altrosa während dieser Jahreszeit! Und gerade auf den Lippen sieht das sooo schön aus!
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  16. Jaja, das einzige was ich am Herbst mag ist die Farbpalette. Endlich wieder diese ganzen hübschen gedeckte Töne tragen, bordeaux und tannengrün und dunkles blau...das ist schon schön :) Mein Herbst-Must-Have wird auf jeden Fall ein großer karierter Schal in besagten Herbst-Nuancen...nur finden muss ich ihn noch :D
    Liebst
    Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  17. ich liebe solche farbtöne, finde die sachen echt schön!

    kim xx
    http://fullmoonthrills.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  18. sehr schöne Produkte, ich finde den Herbst eh am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  19. ...und jedes Jahr aufs Neue freue ich mich über die Herbstfarben! Ich liebe die Erdtöne für die Augen und beerige Farben für die Schnute ;-)
    LG
    Salvia von Liebstöckelschuh

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe die Herbstfarben. ;)

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Hach ich liebe das auch dass man sich im Herbst und Winter keine Gedanken über hitzetaugliches Make up machen muss :)
    Und Beerefarbene Lippen passen wirklich gut! Hab nur leider noch keinen solchen Lippenstift :/
    Liebste Grüße,
    Allie von www.allieam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich trage im Herbst auch sehr gerne dunkle Lippenstifte :)

    Liebe Grüße
    Bezaubernde Nana

    Auf meinem Blog verlose ich zur Zeit eine Tasche von Stylefruits, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen! :)

    AntwortenLöschen
  23. Die Douglaspalette schaut wunderbar aus. Farblich hast du genau den Nerv getroffen :)
    LIebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  24. super eintrag!
    make up wishlists habe ich noch nicht gesehen
    und deine Auswahl ist klasse <3

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Schön... :)
    Toller Post, dein ganzer Blog ist richtig hübsch.

    Lieben Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde die Urban Decay Paletten einfach toll...

    LG Lu

    AntwortenLöschen
  27. Roter Lippenstift gehört für mich in der Jahreszeit einfach dazu.

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin exakt derselben Meinung wie du, bin auch ein totaler Herbstfan :) ein schönes Rot und Brauntöne gehen im Herbst immer finde ich.
    xox ♥ Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen