blogspot stats
ANYWEARS: Hourglass Ambient Lighting Blush Review -->

08.09.14

Hourglass Ambient Lighting Blush Review

Das absolute Highlight einer meiner vorherigen Sephora Bestellungen war definitiv der Hourglass Ambient Lighting Blush in der Farbe Luminous Flush. Zugegeben, eigentlich hätte ich gerne sofort alle Farben gekauft weil einfach jeder Farbton was besonderes hat. Aber ich brauche nicht so viele Blushes. Ich bin ja eher die Lippenstift-Verrückte deshalb kam erstmal 'nur' ein Blush in meinen Warenkorb.

Hourglass Ambient Lighting Blush Luminous Flush

Hourglass Ambient Lighting Blush Luminous Flush
Hourglass Ambient Lighting Blush Luminous Flush

Aussehen: 10/10
Selbst wenn der Blush leer wäre, ich würde ihn mir zur Deko hinstellen. Die goldene Verpackung sieht super edel und hochwertig aus. Einfach hübsch anzusehen! Mir gefällt vor allem der Goldton. Es ist kein Yves Saint Laurent 'Gold Gold' - wenn ihr wisst was ich meine, sondern eher ein Goldton der ins bräunliche geht. Der Blush liegt durch seine Form sehr gut in der Hand und hat außerdem einen eingebauten Spiegel.

Textur: 10/10
Sehr smoothe Textur die sich super auf die Haut auftragen und verblenden lässt.Der Blush ist hoch pigmentiert wodurch man nur wenig Produkt braucht. Ich würde von daher empfehlen, den Blush zu layern. Denn dies gelingt gut wenn man nach und nach die Farbe aufbaut.

Farbe: 10/10
Luminous Flush wird als ein 'Champagner-rosé' beschrieben. Der Blush ist pink/koral meliert und hat ganz klar warme Untertöne und ein goldenes Schimmer-Finish. Je nach dem wie der Lichteinfall ist, sieht die Farbe mehr pinker oder weniger pink/mehr korallig aus. Luminous Flush hinterlässt außerdem auch einen schönen Glow wodurch ich sogar finde, dass einen Highlighter aufzutragen sogar überflüssig ist.

Hourglass Ambient Lighting Blush Luminous Flush


Fazit: 
Momentan mein absoluter Lieblingsblush! Die Farbe gefällt mir äußerst gut und passt sich gut meinem Teint an. Von der Qualität bin ich überzeugt und freue mich schon darauf andere Farben in der Zukunft zu probieren. Leider ist Hourglass in Deutschland noch nicht erhältlich. Über englische online Shops wie z.B SpaceNK oder den amerikanischen Sephora kann man die Produkte allerdings problemlos nach Deutschland liefern lassen.

Bewertung:


  
Vergesst nicht an meinem MAC Kelly & Sharon Osbourne Gewinnspiel teilzunehmen! 

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Ich schmachte ja aktuell auch schon eine Hourglass-Foundation an :D

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht sehr schön aus :) Wie teuer war er ? :)
    liebste grüße,
    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Farbe sieht toll aus <3
    Liebe Grüße
    caro

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus! Mood Exposure und Dim Infusion habe ich mir auch geholt, wobei ich von letzterem am meisten angetan bin... wunderschöne Konsistenz... die warmen Untertöne finde ich sehr schön... vllt. wäre Luminous Flush doch auch etwas für mjich...

    AntwortenLöschen
  5. Die Blushes finde ich auch sehr spannend :) Ich hoffe, man bekommt die Hourglass Palette, die es zur Weihnachtszeit geben soll hier in DE, da sind dann drei kleine Blushvarianten drin :)

    AntwortenLöschen
  6. der Blush sieht ja super aus :)
    Wie teuer war denn dieser Blush? :)
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. ...die sieht super aus. Ich wünsche mir ein "Tragebild" :-)

    xxx,
    freak in you

    AntwortenLöschen
  8. Hey, wo hast du denn den tollen Kerzenständer her, den du als Hintergrund verwendest?
    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, den hab ich aus einem kleinen Lädchen hier in Hamburg (Eimsbüttel).

      Gruß
      Nadine

      Löschen
  9. Die Farbe sieht unglaublich schön aus!
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine schöne Verpackung und die Nuance finde ich für einen Rouge auch sehr hübsch :)
    xx

    AntwortenLöschen
  11. So eine hübsche Farbe, er sieht großartig aus

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Oh ich liebe die Blushes <3! Habe Difussed Heat und den Radiant Magenta... möchte auf jeden Fall die Blushpalette!

    AntwortenLöschen
  13. du fotografierst wirklich toll :) gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe ist ein Traum und die Verpackung genauso.

    Liebe Grüße aus Hamburg

    http://rosengefluester.blogspot.com

    AntwortenLöschen