blogspot stats
ANYWEARS: MAC Sharon Osbourne Gewinnspiel -->

01.09.14

MAC Sharon Osbourne Gewinnspiel

Anlässlich meiner 100 Follower (mittlerweile schon wieder mehr, danke euch!! ) bei Bloglovin möchte ich heute ein neues Gewinnspiel starten.

Zu gewinnen gibt es den Bijou Lipgloss aus der Sharon und Kelly Osbourne Kollektion von MAC. In vielen Filialen ist er bereits ausverkauft. Wenn ihr ihn also gerne haben möchtet, versucht euer Glück doch einfach und macht bei meinem Gewinnspiel mit! Jeder Teilnehmer bekommt ein Los. Um eure Chancen zu vergrößern gibt es die Chance auf weitere Lose die in den Topf geworfen werden. Wie ihr diese bekommen könnt, könnt ihr aus den Regeln entnehmen.

MAC Sharon Osbourne Bijou
MAC Sharon Osbourne Bijou

So könnt ihr mitmachen:


1. Folgt meinem Blog via Bloglovin oder Google Friend Connect
2. Liked meine Facebook Page (www.facebook.com/anywearsblog)
3. Hinterlasst einen Kommentar


Für extra Lose:

1. Folgt mir auf Instagram (+1 Los ) und Twitter (+1 Los) 
followed ihr mir bei beiden, gibt es 2 extra Lose

2. Repostet (siehe Instagram Account) oder Retweeded diesen Post und verseht ihn mit den Hashtags #anywearsblog & @anywearsblog
auch hier gibt es je 1 oder 2 extra Lose 

3. Teilt diesen Post auf Facebook (+1 Los)

je mehr Lose ihr also habt, desto größer wird die Chance zu gewinnen!

schreibt in die Kommentar Box wo ihr diesen Beitrag geteilt habt, damit ich die Reposts etc. euch zuordnen kann! Solltet ihr schon Follower sein, bekommt ihr natürlich automatisch die extra Lose.

Offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Viel Glück!

Das Gewinnspiel ist beendet.

18 Kommentare:

  1. Halli, Hallo!
    Bei diesem tollen Gewinspiel mach ich natürlich gerne mit.
    Ich folge dir via GFC und Bloglovin unter Me.Melanie, ich hab deine FB Page geliked und folge dir via Instagram ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge dir via GFC. Ich bin aus der Slowakei, oft besuche ich Deutschland, also moechte ich wissen, welche Produkte in Deutschlan IN sind. Und naturlich moechte ich meine Deutschprachkenntnisse treiben.
    Kaviaren-u-macky

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Gewinnspiel! Ich folge dir auf bloglovin und Facebook als Martina Lahm und habe bei Facebook geteilt. https://www.facebook.com/martina.lahm/posts/835677013132784
    LG Martina
    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  4. Dann mache ich doch auch gleich einmal mit :-) ich folge dir via bloglovin, auf instagram, twitter und facebook und habe sowohl deinen tweet retweetet als auch deinen facebooklink geteilt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine echt schöne Farbe.

    Ich folge bei Bloglovin als "Vaurien"
    und bei FB als "Karen Schipp"
    bei Twitter als "2vaurien"
    bei Instagra als "2vaurien"

    Getwitter: https://twitter.com/2Vaurien/status/506772360498651137

    Geteilt:https://www.facebook.com/karen.schipp/posts/634772829954777

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich folge per GFC als BücherFreaks,
    bei fb als Anna Wienecke
    twitter: AnnaCanita außerdem retweet
    instagram: annacanitafeli
    LG Anna :D
    anna.wienecke@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nadine,
    danke für das tolle Gewinnspiel und natürlich herzlichen Glückwunsch zu den 100+ Followern ;-)
    Ich folge Dir außer bei Bloglovin und Facebook, außerdem noch bei Twitter und Instagram. (Immer irgendwas mit amy_eatrunlive im Name)

    LG Amy

    AntwortenLöschen
  8. tolles Gewinnspiel und Glückwunsch zu den vielen Followern :)
    ich folge dir via bloglovin (jana memories) und gfc (jana) und hab ich deine facebook Seite geliket (jana kleinen).
    Liebe Grüße
    Jana
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :) Tolles Gewinnspiel! Ich bin Fan deiner Facebookseite :) (Caroline Ganz)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :-)

    Glückwunsch zu so vielen Followern und danke für das schöne Gewinnspiel. Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen, bei Facebook als Stefanie Orangenmädchen, bei Twitter als Steffi:@orangegirl24 und bei Instagram als orangenmaedchen24. Außerdem habe ich bei Twitter und Facebook geteilt:
    https://twitter.com/orangegirl24/status/508598535860670464
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1481691252101015&id=100007804639026

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  11. tolles gewinnspiel
    lg http://devilreturnsprada.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Tolles Gewinnspiel, schöne Farbe.
    Liebe Grüße, Basia

    AntwortenLöschen
  13. Wow, echt ein ganz tolles Gewinnspiel :)

    ich folge bei GFC: Meli und bei Facebook: Melanie S*****
    Twitter: Melicious_S und Instagram; Meliciou_S

    deinen Link zu dem Gewinnspiel habe ich auch geteilt : https://twitter.com/Melicious_S/status/509061211150102528



    liebe grüße
    Meli♥

    schaut doch mal bei mir vorbei: http://welcometomybeautywonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hi Nadine!

    Ich folge Deinem Blog über GFC (Corinna Lippeck) und habe Deine Facebook-Page geliket (Corinna Lieb) und habe das Gewinnspiel geteilt.

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  15. makeup obsession runs in the family!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, deinen Blog und das tolle Gewinnspiel hab ich leider eben erst entdeckt... aber ich möchte mein Glück trotzdem gern versuchen (und mir gefällts hier so gut, du hast auf jeden Fall eine treue neue Leserin dazu gewonnen!).
    Mein GFC-Name ist Alice D. und bei FB habe ich dich geliked und den Post geteilt als Alice Donat.
    Viele liebe Grüße und weiter so:)
    Alice

    AntwortenLöschen
  17. Da mache ich doch gerne mit :) Folge dir über bloglovin!

    Über FB (San.dri.ni.Man.da.rin.i) ohne Punkte
    Über Insta (Sandriblushaholic)
    Über Twitter (Sandriii91)

    LG Sandri

    AntwortenLöschen
  18. toller blog und tolles gewinnspiel! :)
    folge dir bei bloglovin <3
    habe bei fb deine page geliked: Melanie F!
    bei instagram und twitter folge ich dir und hab's reposted und retweeted :) heiße da melsmasquerade_ bzw melusia_ :)

    mel xx

    AntwortenLöschen