blogspot stats
ANYWEARS: Josie Maran Argan Creamy Oil Cleansing Treatment -->

12.10.14

Josie Maran Argan Creamy Oil Cleansing Treatment

Neues aus der Reihe Argan Öl Vergnügen mit Josie Maran! Nachdem ich von dem Reinigungsöl alles andere als begeistert war,wollte ich nun dem Argan Creamy Oil Cleansing Treatment noch eine Chance geben. Und ich wurde nicht enttäuscht!

Josie Maran Argan Creamy Oil Cleansing Treatment

Josie Maran Argan Creamy Oil Cleansing Treatment

Josie Maran Argan Creamy Oil Cleansing Treatment


Verpackung: 10/10
Schon allein die Verpackung finde ich einen echten Hingucker. Weiß gepaart mit Rosé Gold. Mal ernsthaft, gibt es eine schönere Kombination? Das Produkt ist total easy zu entnehmen und ich bin mir sicher, dass man selbst die kleinsten Reste noch entnehmen kann sobald es sich dem Ende entgegen neigt. Volle Punktzahl!

Produkt: 9/10
Das Produkt ist balm-artig. Es schmilzt zu einem Öl sobald man es auf das Gesicht aufträgt. Der Balm kommt mit einem extra beigelegten Tuch mit welchem man das Produkt abnehmen bzw. abscrubben kann. Ich massiere es ca. 1 Minute ein und befeuchte dann das Tuch um es damit abzuwaschen. Das Tuch finde ich ganz okay, ob man es unbedingt braucht ist eine andere Frage. Aber einem geschenkten Gaul, schaut man ja nicht ins Maul. Der Duft ist sehr angenehm und riecht nicht so penetrant wie bei dem Cleansing Oil.

Das Josie Maran Cleansing Treatment ist für mich eher ein Produkt was man nach der eigentlichen Reinigung benutzt. Es besitzt allein einfach zu wenig Reinigungskraft und ich habe das Gefühl, dass durch die Kombination von Make up/Schmutz auf der Haut und dem Balm/Öl nur der ganze 'Dreck' durchs Gesicht gerieben wird.Mir hat diese Reinigungsvariante nicht sehr gut gefallen.Ich hatte danach einfach das Gefühl, dass mein Gesicht nicht wirklich rein war. Was sich auch als richtig erwiesen hatte, nachdem ich noch mal die Clarisonic benutzte.

Als Treatment allein nach der eigentlichen Reinigung gefällt es mir aber um einiges besser!

Ergebnis: 8,5/10
Meine Haut fühlt sich sehr schön weich und prall an. Leider finde ich es etwas schwierig den Balm ohne das beigelegte Tuch komplett 'abzukriegen'. Ich habe das Gefühl, dass trotz des Abwaschen ein hauchdünner balm-artiger Film auf der Haut liegt. Mich stört es nicht unbedingt, man merkt definitiv das die Haut durch das Öl gepflegt wurde.


Bewertung:




Kommentare:

  1. Die Verpackung ist wirklich ein Hingucker und macht schon 50% der Kaufentscheidung bei mir aus :P
    Liebe Grüße, Anja

    www.modewahnsinn.de

    AntwortenLöschen
  2. TOLLER POST ! <3

    Liebe Grüße
    Selin

    ootd365.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Beitrag, du hast nun eine Leserin mehr =)

    Liebste Grüße aus Hamburg
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest!♥

    AntwortenLöschen