blogspot stats
ANYWEARS: Phyto Secret de Nuit Intense Hydration Regenerating Night Cream -->

28.02.15

Phyto Secret de Nuit Intense Hydration Regenerating Night Cream

Lange ist es her, dass ich gebloggt habe aber nun habe ich endlich mal wieder die Zeit gefunden. Heute geht es um das Phyto Secret de Nuit Treatment. Geht man von dem Namen aus, würde man wohl eher ein Gesichtspflege Produkt erwarten aber es handelt sich hierbei um ein Haarpflege Night Treatment.Ich habe noch nie ein 'Night Treatment' für die Haare benutzt und bin mir auch nicht ganz sicher was die Nacht damit überhaupt zu tun haben soll - außer eine gute Vermarktung des Produkts? Da ich aber die Phyto 7 sowie Phyto 9 Tagescreme bereits kenne und absolut begeistert von den Produkten der Marke Phyto bin,wollte ich auch diese Haarcreme ausprobieren.







Verpackung: 10/10
Die Phyto Secret de Nuit Intense Hydration Regenerating Night Cream kommt in einer königsblauen Glasflasche und sieht sehr luxuriös neben meinen anderen Haarpflege Produkten aus. Die Flasche hat einen Pumpender welche die Creme in kleinen Portionen verteilt. In der Beschreibt steht man soll eine 'Haselnuss' Große Menge entnehmen. Um diese Menge zu bekommen braucht man ungefähr 4-5 Pumpstöße.

Duft: 9,5/10
Die Creme hat einen wirklich tollen Duft.Sie funktioniert fast wie ein Haarparfüm.Der Duft ist relativ stark und hält auch bis zum nächsten Haarewaschen.Einen halben Punkt ziehe ich ab weil mir der Duft persönlich ein klitzekleines bisschen zu stark ist.

Pflege: 10/10
Es dauert wirklich nicht lange um die Creme in die Haare einzuarbeiten. Ich benutze dazu einfach meine Hände und massiere die Creme ein. Anschließend kämme ich sie durch um sicherzugehen, dass die Creme auch gut verteilt ist.Die Haare fühlen sich danach ein wenig feucht an. Was ich aber nicht schlimm finde, da man ja sowieso kurz vor dem Schlafengehen ist. Am nächsten Morgen sind keinerlei Rückstände des Produkts mehr vorhanden. Normalerweise sind meine Haare nach dem Schlafen gehen am nächsten Morgen immer etwas strohig. Mit dem Night Treatment von Phyto kriegen sie Abends die volle Dosis Feuchtigkeit und sind morgens weder strohig noch trocken. Ich habe für mich herausgefunden, dass es am Besten ist, die Phyto Secret de Nuit Intense Hydration Regenerating Night Cream nicht am gleichen Tag zu benutzen an dem ich meine Haare frisch gewaschen habe. Ich benutze die Creme immer am ersten oder zweiten Tag nach dem Waschen.

Fazit:
Mir gefällt das Produkt sehr gut und ich werde es mir definitiv wieder kaufen sobald es alle ist - und ich glaube das ist bald denn ich benutze das Produkt fast täglich.

Note:





Habt ihr schon Produkte von Phyto probiert?

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder Zeit gefunden hast wieder einen Post zu machen! :)
    Die Review war auf jeden Fall hilfreich, selber gekauft habe ich es aber noch nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich wirklich, dass du wieder bloggst, fande deine Review und Bilder immer so toll :)
    Genau wie diese wieder! Total interessantes Produkt und ich bin ja sowieso ein Fan von Phyto!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen